Die schwäbische-alemannische Fasnacht wurde 2014 in das bundesweite Verzeichnis des immateriellen Kulturerbes aufgenommen.

www.unesco.de/immaterielles-kulturerbe

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Thomas Schneider (Samstag, 17. September 2016 10:27)

    Hallo
    Wir lassen mal ganz liebe Grüße da von der neuen Narrenzunft HenkerHexa.

  • S.B. (Montag, 18. Januar 2016 21:04)

    Super Homepage. Gibt es ein Programm von eurem Brauchtumsabend am 22. Januar 2016. Wäre super. A glickselige euch dann. Gruß S.B.

  • Mario (Dienstag, 05. Januar 2016 21:52)

    Hi leute die kommende saison wird definitiv die beste der letzten 2 jahre

  • Lucy (Samstag, 15. März 2014 10:36)

    hi Leute, es war ne tolle Fastnacht. Ein rießengroßes Dankeschön an meine Küchentruppe , ihr wisst ja " fressen ist wichtig,
    richtig wichtig". Also bis demnächst, vermisse euch schon!

  • Mina (Mittwoch, 26. Februar 2014 09:50)

    Ein herzliches Hallo aus Baden an die Schwaben!
    wie ich feststellen musste, kommt langsam Bewegung in euer Gästebuch. Das find ich echt super!!!! Freu mich schon auf den Umzug bei euch. Liebe Grüße aus dem BADISCHEN Mina

  • ele (Freitag, 21. Februar 2014 23:59)

    Hallo alle zusammen ich war bis jetzt nicht oft dabei aber es ist immer lustig mit euch ich freue mich richtig auf die schönen tag denn euch allen. Natürlich auch ein riesiges Lob an denn kommender
    für seine Arbeit mit der super gut gelungenen Homepage. Grüße euer Ele

  • Roland (Mittwoch, 12. Februar 2014 19:39)

    Hallo.
    Schade das so wenig Bilder
    drin sind von Weingarten

  • Nicole (Montag, 10. Februar 2014 09:26)

    Lob an die Paparazi das sie immer so schnell die Fotos reinstellt :-):-):-).Es macht immer Spaß mit dem Verein unterwegs zu sein.

  • Mina (Donnerstag, 23. Januar 2014 14:59)

    Hallo ihr Lieben im Schwabenland!
    Ich dachte ihr habt so viele Mitglieder.
    Wieso gibt es so wenig Kommentare? Ein Lob an den "Mädchenbeauftragten"!! Find es nur schade, dass ihr eure Umzugsteilnahmen auf pdf habt. Die kann ich in der Schule leider nicht öffnen.

    Schöne Grüße aus dem Badischen
    Mina

  • Mario Haas (Donnerstag, 19. Dezember 2013 00:23)

    Hast jetzt aber fein gemacht :-)

  • Tami (Dienstag, 19. Februar 2013 21:04)

    Super Homepage.
    Danke Thomas

  • Lucy (Dienstag, 19. Februar 2013 09:37)

    Hallo an alle Hexen! Die neue Homepage ist echt klasse geworden. Macht einfach Laune da rum zu stöbern!

  • Heike Schirmacher (Donnerstag, 14. Februar 2013 17:27)

    Hallo Zusammen,
    erstens möchte ich den Thomas für die super neue Homepage loben, hast du echt klasse gemacht.

    Zweitens möchte ich die Mitglieder loben für die tolle Fasnet, hat echt Spaß gemacht mit euch.

    Drittens bedanke ich mich bei allen Mittänzer.

    Und viertens bei meinen Zunftratmitglieder für die tolle Unterstützung.

    Grüße
    Heike

  • mario haas (Sonntag, 10. Februar 2013 10:57)

    die neue gefällt mir sehr gut hast du gut gemacht man muss dich loben

  • Mone (Samstag, 09. Februar 2013 12:22)

    Ein großes Lob an unseren Thomas ! Unsere Seite sieht jetzt echt klasse aus !

  • Thomas Käser (Mittwoch, 16. Januar 2013 20:57)

    Dies ist unsere neue Homepage und wäre über einen Eintrag von Euch sehr erfreut.
    Gruß Thomas Käser

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Narrenzunft Altheim e.V.